1. Schultag am 12. August

On 7. August 2019, in Schulleben, by Ralf Breuer

Alles Gute im neuen Schuljahr!

Am Montag, 12. August 2019, beginnt das neue Schuljahr und wir hoffen, alle Schülerinnen und Schüler haben sich gut erholt!
In den ersten drei  Stunden findet der Unterricht beim Klassenleiter statt, die Stunden 4 bis 6 ist Unterricht nach Plan. Bitte denkt an die unterschriebenen Zeugnisse und 3,- € für den neuen Schuljahresplaner…

Die neuen Schüler, die in die Klassen 6 bis 10 kommen, werden um 7:45 Uhr im Innenhof von Haus 1 durch den Schulleiter Timo Lichtenthäler begrüßt und den Klassenleitern zugeteilt.

Für die neuen Fünftklässler ist der Schulbeginn am Montag um 8:15 Uhr – sie werden auf dem Schulhof begrüßt und von den Klassenleitern empfangen.

Info für Freitag, 9. August 2019:

Von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr finden die Nachprüfungen statt und um 11:00 Uhr beginnt die Dienstbesprechung für die Lehrerinnen und Lehrer der Boeselager-Realschule.

Alles Gute im neuen Schuljahr!