Wir sagen Danke!

On 16. November 2021, in Dankeschön, Hochwasser, by Ralf Breuer

Eine der zahlreichen Sachspenden, die uns in den letzten Wochen erreichten, waren 32 Notebooks, die der Boeselager-Realschule von der Firma Canon überlassen wurden.
Kerstin Hasenkox aus dem Canon-Management machte sich hierfür extra auf den weiten Weg von Krefeld ins Ahrtal, um die Geräte persönlich zu übergeben.

Bei dieser Gelegenheit erhielt sie durch die stellvertretende Schulleiterin, Bettina Lanzerath, und den pädagogische Koordinator, Dr. Rüdiger Becker, eine kleine Schulführung,
bei der die Spenderin sowohl die noch vorhandenen Flutschäden als auch den Stand der Wiederaufbauarbeiten besichtigen konnte.

Die Notebooks sind ein weiterer wichtiger Baustein für unsere Ausstattung im IT-Bereich, wo wir durch die Flut leider etliche Verluste zu beklagen hatten.

Die Schulgemeinschaft der Boeselager-Realschule Ahrweiler sagt Danke!