Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins können wir in diesem Schuljahr allen Schülerinnen und Schülern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch zusätzlich zur Printversion ein digitales Schulbuch zur Verfügung stellen. Dies ermöglicht es, die Bücher in der Schule zu lassen und zuhause mit der digitalen Version zu arbeiten. Dadurch kann das Gewicht der Schulranzen deutlich reduziert werden.

Ein besonderer Dank geht an unseren Förderverein, der diese Unterstützung möglich gemacht hat!

Wir laden alle Eltern herzlich ein, Mitglied im Förderverein zu werden und so direkt zur Verbesserung unserer Schule und des Lernalltags beizutragen.

Wir freuen uns, diesen Beitrag zur Entlastung und Unterstützung des Lernens leisten zu können und hoffen, dass diese Neuerung den Schulalltag für alle erleichtert.

–> Anleitung zur Einlösung der digitalen Schulbuchlizenzen