Karina Heusch nun offiziell im Amt

On 14. Mai 2019, in Personalia, Schulleitung, by Ralf Breuer
Schulleiter Timo Lichtenthäler überreichte der nun offiziellen didaktischen Koordinatorin vor dem versammelten Kollegium und Vertretern der Eltern und Schüler die Urkunde des Landes Rheinland-Pfalz.

Schulleiter Timo Lichtenthäler mit der nun offiziellen didaktischen Koordinatorin Karina Heusch

Nach einem Jahr Probezeit als didaktische Koordinatorin der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler erhielt Karina Heusch nun im Rahmen einer Gesamtkonferenz ihre offizielle Ernennung.

Karina Heusch, die gebürtig von der Ahr ist und die Ahr -Region auch schon als Gebietsweinkönigin repräsentierte, ist nun nach Lehr- und Wanderjahren zurück in ihrer Heimat. Heusch studierte in Koblenz die Fächer Biologie und Geografie, die sie auch an der Boeselager-Realschule neben dem Fach “Naturwissenschaften” unterrichtet.
Im Schulleitungsteam ist die junge Mutter dreier Kinder als didaktische Koordinatorin für die Nachmittagsbetreuung zuständig.

Herzlichen Glückwunsch!