WK 4-Team sammelte Erfahrung

On 17. September 2013, in Fußball, Jugend trainiert, Sport, by Ralf Breuer
Mit Spaß dabei gewesen - unser WK 4-Team 2013/14

Mit Spaß dabei gewesen – unser WK 4-Team 2013/14

Unsere jüngsten Fußballer (Wettkampf IV – Jahrgänge 2002 bis 2004) haben sich am 17.09.13 bei “Jugend trainiert für Olympia” im Apollinaris-Stadion in Bad Neuenahr wacker geschlagen. Auf die unglückliche 1:2-Auftakt-Niederlage gegen den späteren Turniersieger PJG folgten zwei Unentschieden: 2:2 gegen das Gymnasium Calvarienberg und ein 1:1 gegen das Are-Gymnasium. Für die nächste Runde qualifizierten sich die Jungfußballer des Peter Joerres Gymnasiums. Herzlichen Glückwunsch!

Je ein  Tor für das von Ralf Breuer betreutes Team der Boeselager-Realschule schossen: Leon Gebauer, Leon Trabert, Nico Müller und Eliah Schneider.

Für die Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler  spielten:

Benedict Arzdorf, Marcel Breuer (Torwart), Leon Gebauer, Marius Hoppe, Nico Müller, Gabriel Nelles, Eliah Schneider, Mika Schumacher, Leon Trabert und Dario Trelles-Vasquez