Kollegium unserer Schule verstärkt

On 16. August 2013, in Personalia, by Ralf Breuer
Kollegium unserer Schule verstärkt

Kollegium unserer Schule verstärkt – v.l.n.r.: Schulleiter Klaus Dünker, Ute Heinen, Tim Sefrin, Simone Königsberger, Ornina Sarkis, Michael Bruchmann und die Personalratsvorsitzende Andrea Hofmann

In der Dienstbesprechung am Freitag vor dem Beginn des neuen Schuljahres konnten der Schulleiter Klaus Dünker und die Vorsitzende des Personalrats, Andrea Hofmann, fünf neue Lehrkräfte an der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler begrüßen. Zusätzlich zu den Lehrkräften auf dem Foto wird das Kollegium im nächsten Schuljahr auch noch von Ulla Schulz und Tugba Kaya verstärkt.

Vor den Sommerferien wurden Birgit Steeg, Kerstin Cohnen, Marta Lucaszewska, Kerstin von Wirtz, Daniela Raben im Rahmen einer Dienstbesprechung verabschiedet.