Protestaktionen am Montag

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

zunächst wünsche ich Ihnen und euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2024.

Mit Blick auf den Schulstart am kommenden Montag und der geplanten Protestaktion der Landwirte kann es innerhalb der Schülerbeförderung zu Einschränkungen und Ausfällen kommen. Bereits morgens können wichtige Zufahrtswege blockiert sein und auch gegen Mittag kann es in der Stadt selbst zu erheblichen Verkehrseinschränkungen kommen.

Möglicherweise ist davon besonders der Schülerverkehr im Sinne des Bustransportes betroffen. Es ist demnach nicht 100% sicher, ob Ihr Kind mit dem ÖPNV die Schule erreicht und auch nach Schulschluss wieder wie gewohnt nach Hause kommt.