WK III-Fußballer wieder Kreismeister!

On 2. Dezember 2023, in Fußball, Jugend trainiert, by Ralf Breuer

Junge Fußballer der Boeselager-Realschule Ahrweiler wiederholt Kreismeister

Unsere Kreismeister 2023 - von hinten links: Niklas Korbella, Benjamin Zug, Dijedon Berbatovci, Lev Rumak, Milan Karadal, Ben Rückels, Fabio Marchisello - vorne von links: Arman Singh, Janick Lohmann, Paul Diedrich, Tom Diedrich, Rinor Muslij, Valentin Krastev

Unsere Kreismeister 2023 – von hinten links: Niklas Korbella, Benjamin Zug, Dijedon Berbatovci, Lev Rumak, Milan Karadal, Ben Rückels, Fabio Marchisello – vorne von links: Arman Singh, Janick Lohmann, Paul Diedrich, Tom Diedrich, Rinor Muslij, Valentin Krastev

Das Wettkampf III-Fußballteam der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule Ahrweiler setzte sich am 1. Dezember 2023 beim Jugend trainiert-Kreisentscheid des Kreises Ahrweiler im Elfmeterschießen gegen das Rheingymnasium Sinzig durch und überwintert somit in diesem traditionsbehafteten Schulwettbewerb.

Nachdem es nach siebzig ausgeglichenen Minuten 2:2 (1:1) unentschieden gestanden hatte, musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Hier behielten die jungen Fußballer (Jahrgänge 2010-12) aus Ahrweiler die Nerven und am Ende die Überhand. Mit 3:2 gewannen sie die Entscheidung vom Punkt und blicken nun bereits auf das nächste Turnier, den regionalen Vorentscheid. Dieser wird vermutlich im April im Raum Mayen-Koblenz stattfinden wird.

Für die Boeselager-Realschule Ahrweiler spielten: Niklas Korbella, Benjamin Zug, Dijedon Berbatovci, Lev Rumak, Milan Karadal, Ben Rückels, Fabio Marchisello, Arman Singh, Janick Lohmann, Paul Diedrich, Tom Diedrich, Rinor Muslij, Valentin Krastev – Betreut wird das Team vom Sportlehrer Markus Lochner.

Die Schulgemeinschaft ist wahnsinnig stolz auf diesen Erfolg 🙂
Danke für euren Einsatz, Jungs!