Wir sagen Dankeschön!

On 10. September 2023, in Spendenaktion, by Ralf Breuer
Karina Heusch, die didaktische Koordinatorin der Boeselager-Realschule Ahrweiler, mit Rudolf Fissahn und Nadia Ayche bei der Spendenübergabe

In den Sommerferien trafen Vertreter des Vereins „Enniger hilft Kindern“ aus dem Kreis Warendorf die didaktische Koordinatorin der Boeselager-Realschule Ahrweiler Karina Heusch und übergaben ihr eine Spende in Höhe von 1.500 Euro.

Als eine von 14 Organisationen, die es in erster Linie Kindern und Jugendlichen zugutekommen lassen, erhielt unsere Schule diese Spende des Vereins aus NRW, der sich schon lange für Kinder und Jugendliche in Not einsetzt. Nachdem die Bilder aus dem zerstörten Ahrtal in den Medien zu sehen waren, war für die Enniger klar: „Auch hier müssen wir helfen.“

Karina Heusch und Nadia Ayche bei der Spendenübergabe

Die Schulgemeinschaft der Boeselager-Realschule Ahrweiler sagt Danke!