Wir sagen Danke!

On 19. November 2021, in Dankeschön, by Ralf Breuer
Konrektorin Bettina Lanzerath bedankt sich mit ihrem Sohn Cajetan in Flintbek für die großzügige Spende an die Schulgemeinschaft der Boeselager-Realschule Ahrweiler

Fast 30.000 Euro haben die Schülerinnen und Schüler der Schule am Eiderwald in Flintbek bei Kiel durch ihre Lauffreude erlaufen und der Konrektorin der Boeselager-Realschule Ahrweiler, Bettina Lanzerath, bei einer Feierstunde übergeben.

Bettina Lanzerath fuhr in den Herbstferien persönlich in den Norden Deutschlands, um zahlreichen Vertretern der Schule am Eiderwald die Lage an unserer Schule mit eindringlichen Worten zu schildern und das Dankeschön unserer Schulgemeinschaft zu übermitteln.

Die Schulgemeinschaft der Boeselager-Realschule Ahrweiler sagt Danke!