Wie geht’s nach den Osterferien weiter?

On 25. März 2021, in Pressemitteilung, by Ralf Breuer

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

auch nach den Osterferien wird nach aller Voraussicht in Rheinland-Pfalz weiterhin Präsenzunterricht und häusliches Lernen im Wechsel stattfinden. Wir werden unser Wechselmodell
im gleichen Rhythmus und mit den gleichen Klassenteilungen wie bisher fortführen.

Die folgende Tabelle zeigt die Präsenzzeiten der beiden Gruppen bis zum Ende des Schuljahres:

–> zum Vergrößern anklicken

Die Schüler der Gruppe B erhalten für die ersten Tage nach den Osterferien Aufgaben für das häusliche Lernen. Diese werden entweder von den Fachlehrern noch vor den Osterferien
mitgeteilt oder digital in die Cloud gestellt. Schauen Sie daher bitte in jedem Fall ab dem 08.04. in der Cloud nach, welche Aufgaben zu bearbeiten sind.

Notbetreuung

Das Angebot einer Notbetreuung besteht weiterhin. Wir bitten Sie jedoch, Ihr Kind wirklich nur im äußersten Notfall an den Tagen des häuslichen Lernens in der Notbetreuung anzumelden.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit und freundlichen Grüßen!
Ihre Schulleitung