Umfrage zum Fernunterricht

On 3. März 2021, in Corona, by Ralf Breuer

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

wir hatten Sie/euch in der vergangenen Woche eingeladen, an unserer Umfrage zum Thema Fernunterricht teilzunehmen.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Eltern und allen Schülerinnen und Schülern bedanken, die durch ihre Teilnahme einen wichtigen Beitrag dazu geleistet haben, dass uns nun umfassende Umfrageergebnisse vorliegen.

Ganz im Sinne der Transparenz möchten wir diese Umfrageergebnisse nun hier zur Verfügung stellen:

Wir werden die Umfrageergebnisse jetzt nutzen, um uns intern damit auseinanderzusetzen. Wir werden mit Sicherheit auch die schulischen Gremien – also den Schulelternbeirat und die Schülervertretung – einbinden, um dann notwendige Rückschlüsse daraus zu ziehen, wie wir unsere Arbeit, sollten wir noch mal in eine solche Schulschließungssituation kommen, optimieren können.

Vielen Dank!