Toller Auftritt unserer Mädchen-Fußballerinnen

On 6. November 2023, in Jugend trainiert, by Ralf Breuer
Hinten: Nicole, Alexa, Joy, Ipek, Mirabil, Yara Vorne: Lilian, Sara, Suela, Lorena, Sima

Die Schülerinnen der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus in Ahrweiler nahmen heute mit großer Begeisterung und Engagement an der Vorrunde des Wettbewerbs “Jugend trainiert für Olympia” im Wettkampf IV im Mädchenfußball auf der Sportanlage in Vettelhoven teil.

Obwohl das Team sich leider nicht für die nächste Runde qualifizieren konnte, haben die Fußballspielerinnen alles gegeben und die Schule hervorragend vertreten.
Die Mädchenmannschaft der Schule zeigte während des gesamten Turniers einen tollen Teamgeist und die betreuende Lehrerin Doro Holters war stolz auf den Einsatz der Schülerinnen, die ihr Bestes gegeben haben.