Herbstferien

Praktikum der Klassen 9

Erster Schultag

On 3. Juni 2013, in Termine, by Ralf Breuer

Am Montag, 19. August 2013, beginnt das neue Schuljahr und wir hoffen, alle Schülerinnen und Schüler haben sich gut erholt! In den ersten beiden Stunden findet der Unterricht beim Klassenleiter statt, die Stunden 3 bis 6 ist Unterricht nach Plan. Bitte denkt an die unterschriebenen Zeugnisse!

Die neuen Schüler, die in die Klassen 6 bis 10 kommen, werden um 7:45 Uhr im Innenhof von Haus 1 durch den Schulleiter Klaus Dünker begrüßt und den Klassenleitern zugeteilt.

Die offizielle Begrüßung der neuen 5er findet um 8:15 Uhr auf dem Schulhof unserer Schule statt.  Der Unterricht für die Fünftklässler endet in der ersten Schulwoche jeweils um 12.20 Uhr nach der 5. Stunde.

Am Montag findet um 11:30 Uhr für die neuen Schülerinnen und Schüler des 5. Schuljahres in der benachbarten St- Pius-Kirche ein Begrüßungs-Gottesdienst statt. Hierzu sind auch die Eltern herzlich eingeladen!

Alles Gute für den Neustart!

Nachprüfungen

Zeugnisausgabe und Beginn der Sommerferien