Im Rahmen der Schulschließung wegen der Corona-Pandemie haben Schüler der Boeselager-Realschule Ahrweiler ihre Gedanken zur Krise u.a. auch in Podcasts geäußert.
Aus diesen Werken ist die Idee gewachsen, dass man diese Gedanken der Jugendlichen zu der ganzen Situation, die es so noch nie gab, doch auch anderen zur Verfügung stellen könnte.
Das Ergebnis ist dieser Podcast und weitere, die vielleicht folgen.

In diesem Podcast #1 gibt es ein Interview von Leonik mit unserem Schulleiter Timo Lichtenthäler, welches am Freitag, 3. April 2020, aufgezeichnet wurde, und einen Kommentar von Marjam zu dem  “Schülerbrief”, den es nach den drei Wochen Schulschließung gab.

Wer Anregungen, Ideen oder Kommentare zu diesem Podcast hat, kann diese gerne bei unserem Facebook-Auftritt, Instagram-Kanal oder an podcast@boeselager-realschule.de mitteilen…

Mitwirkende: Marjam, Leonik & Elias (Technik) aus der 10d
Leitung: Ralf Breuer