Schule bis nach den Osterferien geschlossen

On 13. März 2020, in Allgemeines, by Ralf Breuer

Liebe Eltern,

unsere Schule bleibt wie alle Schulen und Kitas in Rheinland-Pfalz von Montag, 16. März 2020, an bis zum Ende der Osterferien wegen des Coronavirus geschlossen.

Das weitere Vorgehen legt das Lehrerkollegium am Montag im Rahmen einer Dienstbesprechung fest.
So sollen unter anderem alle Schüler für die Zeit der Schulschließung auf digitalem Weg mit Unterrichtsmaterial versorgt werden.
Auch die Organisation einer eventuell notwendig werdenden Notbetreuung wird erörtert.

Weitere Informationen über die Unterrichtsversorgung und Betreuung erfahren Sie über die bekannten Kanäle.

Timo Lichtenthäler

—> Schreiben der ADD zur Schließung des Schulbetriebs

P.S.: Alle im Zeitraum bis zum 20. April 2020 geplanten schulischen Veranstaltungen, wie Praxistag, Elternabende, Bewerbertraining, Berufsinfobörse oder Girls’Day, fallen leider aus.