Selbach, Paul Tietz, Michael Welter, Leo Büch, Justin Muskulus, Samuel Schneider, Jannik Salij, Can-Andre Handanagic, Dennis Hess, Jan-Luca Keutgen, Simon Keutgen, Marvin Bertram, Paul Rath, Alexander Raths, Matthias Hoffmann, Thilo

Einen tollen Erfolg verbuchte die von Anne Weller betreute Fußballmannschaft (Jungen – Wettkampf III) unserer Schule am 8. September 2011.

Nach einem 0:0 im Spiel gegen das Team des Peter Jörres-Gymnasiums besiegten unsere Jungs die Mannschaften der Erich Kästner-Realschule plus mit 8:0 und die des Are Gymnasiums mit 1:0.

Im Spiel um Platz 1 und damit um das Weiterkommen in die nächste Runde des Wettbewerbs “Jugend trainiert für Olympia” konnte sich das Team der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler im Elfmeterschießen knapp mit 5:4 durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Betreuerin Anne Weller!

Es spielten:

Selbach, Paul