Wir sagen Dankeschön!

On 21. Februar 2023, in Dankeschön, by Ralf Breuer

Spendenshuttle unterstützt die Abschlussklassen

Katja Figura vom Helfershuttle (Mitte), SV-Lehrerin Doro Hölters (2.v.r.) mit Vertretern des SV-Teams

Coronapandemie und Flutkatastrophe – zwei Ereignisse, die besonders die Kinder und Jugendlichen vor enorme Belastungsproben gestellt hat.

Das Spendenshuttle hatte sich daher explizit für die Abschlussschülerinnen und -schüler etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Kurz vor Karneval überreichte Katja Figura vom Spendenshuttle den Klassensprechern sowie der SV-Lehrerin Doro Hölters für jeden Abschlussschüler eine Grüncard, die bereits mit 50€ aufgeladen ist. Somit haben die Schülerinnen und Schüler für ihren Abschluss ein finanzielles Polster, um diesen Lebensabschnitt im Sommer gebührend zu feiern und gleichzeitig den regionalen Einzelhandel zu unterstützen.

Die Schulgemeinschaft der Boeselager-Realschule Ahrweiler sagt Danke!