Wir sagen Danke!

On 8. Oktober 2021, in Dankeschön, by Ralf Breuer

Dankeschön-Besuch an der Mannlich-Realschule plus in Zweibrücken

Kurz vor den Herbstferien begab sich eine Delegation der Boeselager-Realschule Ahrweiler – bestehend aus der Sportklasse 7c und der Klasse 8c sowie den beiden Klassenleitern Mike Schuth und Christian Reuter auf die Reise nach Zweibrücken. Die dortige Mannlich-Realschule plus hatte im Vorfeld bei einer Spendenaktion 8625,09 € für den Förderverein der Boeselager-Realschule Ahrweiler gesammelt.

Verbunden wurde die Scheckübergabe mit einem sportlichen Wettkampf im Ultimate Frisbee, was eine willkommene Abwechslung für die Schülerinnen und Schüler von der Ahr darstellte.

Stellvertretend für die gesamte Boeselager-Realschule bedankte sich Christian Reuter für den herzlichen Empfang inklusive der leckereren Verpflegung, die Geld- und Sachspenden und die aufmunternden Worte bei der Schulgemeinschaft der Mannlich-Realschule plus und ihrem Schulleiter Markus Meier.

–> Bericht der Mannlich-Realschule

Die Schulgemeinschaft der Boeselager-Realschule Ahrweiler sagt Danke!