SCHULE AUCH AM FREITAG GESCHLOSSEN

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Krisenstab des Kreises Ahrweiler hat entschieden, dass auch für den morgigen Freitag ein Schulbetrieb ausgeschlossen ist. Die Schule ist bis jetzt nicht zu erreichen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Teile des Gebäudes unterspült sind oder unter Strom stehen. Es besteht daher Lebensgefahr!

Diese Katastrophe stimmt uns endlich traurig. Alle Fragen, die im Zusammenhang mit Zeugnissen bestehen, werden wir in Ruhe beantworten, wenn wir das Ausmaß einschätzen können. Es dürfte aber derzeit wichtigere Themen geben, da sehr viele Menschen von unserer Schulgemeinschaft betroffen sind.

Wir sind in Gedanken bei allen, die Schaden genommen haben und wir werden als Schule alles uns Mögliche tun, um alsbald unterstützen zu können.

Ich wünsche uns allen viel Kraft und sende herzliche Grüße

Timo Lichtenthäler