5. Platz für unsere Tischtennis-Spieler

On 13. Februar 2014, in Jugend trainiert, by Ralf Breuer

Tischtennis-Jungen Team bei Jugend trainiert für Olympia

Tischtennis-Regionalentscheid des Wettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" 2014

Unser Team trat beim Tischtennis-Regionalentscheid des Wettbewerbs “Jugend trainiert für Olympia” 2014 in neuen Trikots an und belegte Platz 5

Beim Tischtennis-Regionalentscheid des Wettbewerbs “Jugend trainiert für Olympia” belegten die Jungs unserer Schule einen guten 5. Platz. Nach etwas Lospech kam das von der Sportlehrerin und aktiven Tischtennisspielerin Andrea Hofmann betreute Team in der Gruppenphase nicht über den dritten Platz hinaus, um dann zum Abschluss mit einem ungefährdeten 5:0 Sieg den fünften Platz zu belegen.

Ravan Seiny, Felix Mertes, Felix Bewermeier, Ralf Faßbender, Adrian Henk, Kevin Peltzer, Jannis Rößler und Alexander Schäfer spielten hier unter anderem gegen das Koblenzer Sportgymnasium auf der Karthause.
Dieses Team ist mit einigen Auswahlspielern des Tischtennisverbandes Rheinland gespickt, wobei einige der Jungs schon in der Herren Oberliga aufschlagen. Das Team der Boeselager-Realschule wird diese Spiele dennoch als ein sportliches Highlight in Erinnerung behalten und im nächsten Jahr wieder neu angreifen.

Das Tischtennis-Team der Boeselager-Realschule Ahrweiler möchte sich bei WOPOs Sportshop für die Bereitstellung der Trikots bedanken!