Am Ende der Klasse 6 müssen sich die Schülerinnen und Schüler für ein neues Wahlpflichtfach entscheiden, das sie in den Klassen 7/8 besuchen sollen. Um diese Entscheidung zu erleichtern, bieten wir Ihnen an einem Nachmittag die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen an. Die Gespräche finden nach vorheriger Terminabsprache statt.

Folgender  Zeitraum für die Beratungsgespräche ist vorgesehen:

Donnerstag, 14.04.2011, von 14.00 Uhr  –  16.00 Uhr :

• Frau Fuhrmann Raum 204 ( Küche ) FHW,
  • Frau Weller Raum 111 Sport,
  • Frau Knieps Raum 302 BKW/TZ,
  • Herr Bender Raum 200 MN,
  • Frau Krug Raum 130 Französisch

Unsere Schülerzahlen gestatten es nicht, die völlig freie Wahl des Wahlpflichtfaches zu garantieren. Daher ist es notwendig, eine Ersatz-Wahl (2.Wahl) in Betracht zu ziehen, falls die 1. Wahl nicht mehr berücksichtigt werden kann.

Bitte geben Sie die Erklärung zur Wahl des Wahlpflichtfaches, die Ihr Kind als Elternbrief erhält, bis zum 15.04.2011 beim Klassenleiter ab.