Berufsberatung

Teilnahme am Winzerfestumzug

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr beteiligt sich die Boeselager-Realschule wieder am Winzerfestumzug in Ahrweiler.
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Eltern und Kinder mit uns daran teilnehmen würden.

Damit wir ein einheitliches Bild als Gruppe darstellen, wollen wir blaue Jeans anziehen. Ein dunkelblaues Schul-T-Shirt  und ein rotes Halstuch  werden von uns gestellt.

Wir treffen uns am Samstag, 05. September,  um 12.45 Uhr an der Schule und begeben uns dann zur Friedrichstraße, wo sich die einzelnen Gruppen aufstellen.

Der Umzug beginnt in diesem Jahr um 14.00 Uhr.

Wenn Sie daran teilnehmen möchten, senden sie bitte bis zum 08. August eine  E-Mail an die Adresse winzerfest@boeselager-realschule.de und teilen uns mit, mit wievielen Personen Sie teilnehmen und in welcher Größe Sie T-Shirts benötigen.

Wir haben T-Shirts in  S,M,L und XL.

Wir freuen uns auf Ihre und die Teilnahme möglichst vieler Schülerinnen und Schüler.

Erster Schultag nach den Sommerferien

Dienstbesprechung